Operation Black Gold - Clanbesprechung (14/40)
Datum: 09.07.2022 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 06.06.2022 18:50
Leitung: Kirito-Kun Autor: Kirito-Kun
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains

Takistan – 2020

Die Ölfelder von Takistan sind schon seit vielen Jahren in unseren Händen. Immer wieder müssen wir uns gegen die Milizkämpfer verteidigen. Es wird endlich Zeit, dass wir die umliegenden Dörfer ein für alle Mal übernehmen und halten. Leider vermuten wir, dass das lokale Militär die Miliz heimlich unterstützt, trotz der Zusammenarbeit mit uns in den letzten Jahren. Wir vermuten also gepanzerte Fahrzeuge, vielleicht sogar amerikanischen Ursprungs.

Ihr werdet mit ein paar HMMWVs und MRAPs unterwegs sein. Luftunterstützung ist ausgeschlossen. In der Gegend wurden ZSUs gemeldet.  

Slotliste folgt.

Clanbesprechung? Ja! Vor der Mission müssen wir eine Clanbesprechung durchführen. Für uns als Kontaktpersonen und Offiziere gibt es einige Themen und Entscheidungen, die wir nicht ohne euch treffen möchten und auch gar nicht ohne euch treffen können.

Wir möchten mit euch besprechen, wie es mit uns als Gruppe weiter geht, wo wir hin wollen und wo wir mal waren.

Wir möchten weiterhin schauen, wie und wo wir weitere Partnerschaften finden, um euch regelmäßig die Missionsgröße auf ein angenehmes Niveau zu erhöhen. Das heißt, keine 50 Leute, aber auch keine 15. :)

Hierzu suchen wir auch weiterhin Helfer - Leute, die sich in ihrer Freizeit gern ein paar Stunden damit beschäftigen möchten und uns unterstützen.

Es wird auch um das Thema „Mods“ gehen. Viele Mods sind unbrauchbar und werden nicht genutzt, „müllen“ aber das Modpack zu. Anderes Zeug wird nicht sinnvoll genutzt und hat somit auch keinen wirklichen Nutzen und Grund noch im Modpack zu verweilen.

Außerdem wurde sich in der Vergangenheit oft über die Missionslängen beschwert – in beide Richtungen. Einerseits, dass die Missionen zu lang sind, weil sie bis 1 Uhr gehen, andererseits, dass sie zu kurz sind, weil sie nur bis 22 Uhr gingen. Auch hierzu haben wir einige Gründe feststellen können, über die wir uns gern mit euch austauschen wollen.

Zum generellen Verhalten in Missionen gibt es sicherlich für alle 1-2 Themen, die zu besprechen sind.

Zu guter Letzt möchten wir von unsererseite das Thema „Ausbildungen“ ansprechen. NEIN, keine Sorge, wir haben nicht vor Pflicht-Ausbildungen zu machen. Wir möchten die Thematik jedoch ausbauen, damit wir alle endlich mal auf einen einheitlichen Stand bekommen können.

Und natürlich möchten wir auch über euch und eure Themen sprechen. Wichtig ist uns, dass ihr euch traut offen zu sprechen. Ihr dürft immer und jederzeit eure Meinung kundtun und sagen „Das stört mich gewaltig“ – nur so kommen wir als Gruppe weiter.

Für die Besprechung haben wir euch unter dem Samstags Eventchannel einen #clanbesprechung  ‘s Channel erstellt. Dieser ist EXPLIZIT nur für das Thema der Clanbesprechung und Themen dazu gedacht. Wir werden jegliche Nachrichten und Diskussionen die da nicht hingehören löschen und verwarnen, im Notfall timeouten, wenn sich nicht daran gehalten wird. Das müssen wir tun, anders behalten wir dort keine Übersicht.

Wir erwarten von allen eine An- oder Abmeldung.

Member Team Position Anmerkung
Kirito-Kun LEAD Zeus
Eichenlaub CHARLIE AT Schütze app signin
_Soletti_ DELTA Scharfschütze app signin
Kampfsau999 OPFOR CAS Pilot
Alex Mason OPFOR Zeus app signin
Sn00w OFFEN Spezial app signin
Kampfkämpfer OFFEN OFFEN
Dolph Man OFFEN OFFEN DiscordSignin
Phill OFFEN OFFEN
Amchler OFFEN OFFEN
dedmen OFFEN OFFEN DiscordSignin
Sinan OFFEN OFFEN
Slaviner OFFEN OFFEN app signin
IR0NSIGHT OFFEN OFFEN DiscordSignin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙