NATO Airbase "Sandman"
Die Munitionslieferung ist vor Kurzem eingetroffen. Unsere Außenposten brauchen Munition und Vorräte. Camp Kinno erwischt es in der letzten Zeit am Schlimmsten. Die Angriffe auf das Camp häufen sich und werden immer schlimmer. Primäraufgabe ist es, einen NASAMS Launcher zu Kinno zu bringen. Wir fahren als Konvoi durch die Berge. In der Vergangenheit kam es immer wieder zu Übergriffen auf den Wegen, rechnet also mit Hinterhalten und IEDs. Die Fahrzeuge sind eure beste Waffe. Solltet ihr auf Sprengfallen treffen, versucht sie zu entschärfen. Ist das nicht möglich: kontrolliert sprengen.
Die Afghanische Miliz ist nicht sonderlich gut ausgerüstet, wir hatten jedoch des Öfteren Kontakt mit BTRs und anderen gepanzerten Fahrzeugen.
Der Konvoi besteht aus einem M1224, einem Dingo, dem Truck mit NASAMs Launcher, dem Munitionstruck und einem HMMWV für den Führungstrupp. Für den Sprengstoffspezialisten befinden sich EOD-Suits in den Fahrzeugen.
Aufgaben:
1. Mike-2 Außenposten
Wir haben den Funkkontakt zu Außenposten "Mike 2" verloren. Wahrscheinlich ist wieder mal der Generator kaputt. Sichern Sie die Route bis zum Außenposten und reparieren Sie den Generator im Außenposten. Außerdem könnt ihr gleichzeitig eine Munitionskiste mit zum Außenposten bringen.
2. Mandingara - Wasser
Das Dorf Mandingara hat aufgrund der längeren Dürre ihre Wasservorräte aufgebraucht. Wie ihr wisst, sind Hunger und Durst nicht unbedingt fördernd für unsere Beziehungen zu der afghanischen Zivilbevölkerung. Wir bringen daher eine Lieferung von Wasser nach Mandingara.
3. Makeny Kreuzung
Treffen Sie sich mit der deutschen Einheit an der Makeny Kreuzung. Anscheinend hat Kenykmheni keine Wasserzufuhr mehr. Vielleicht weiß die Einheit mehr. Makeny hatte eigentlich eine direkte Anbindung an sauberes Grundwasser mit Wasserreservoirs.
4. Camp Kinno
Die Angriffe auf Camp Kinno häufen sich in letzter Zeit. Das Camp benötigt Munition. Außerdem bringen wir einen NASAMS Launcher zum Camp, um die Verteidigung zu verstärken und die Afghanen einzuschüchtern. Bis wir eine dauerhafte Lösung gefunden haben, muss das reichen. Prüft auch hier den Generator des Funkturms. Die Verbindung ist mal wieder unterbrochen.
Hunter (HK416+CETME-L) - LEAD
Squad Lead -
Squad Medic -
Shepherd (HK416) - Alpha
Fireteam Lead - Alex Mason
Schütze(AT) - Sn00w
LMG-Schütze (MG4) - Kampfsau
Munitionsträger -
Sanitäter - Max Carlos
Bloodhound (CETME-L) - Bravo
Fireteam Lead - Samuel Chaos
Designated Marksman (CETME-E) - _Soletti_
Rifleman - Cookie
AT-Specialist -
Assist. AT-Specialist -
CBT Medic - Dolph Man
Dingo (M4A1 BLOCKII) - Charlie
Fireteam Lead - Sinan
Rifleman(AT) - Kefido
EOD Specialist (FABARM) - Peacy
Machinegunner (M240) - Kampfkämpfer
Assist. Machinegunner -
CBT Medic -
Member | Team | Position | Anmerkung |
---|---|---|---|
Kirito-Kun | LEAD | Zeus | |
dedmen | ALPHA | Assistant | |
Alex Mason | ALPHA | Fireteam Lead | |
Kampfsau999 | ALPHA | LMG Schütze | |
Max Carlos | ALPHA | Sanitäter | |
Sn00w | ALPHA | Schütze | |
_Soletti_ | BRAVO | Gruppenscharfschütze | app signin |
Dolph Man | BRAVO | Sanitäter | |
Cookie | BRAVO | Schütze | |
Samuel Chaos | BRAVO | Squad Lead | |
Sinan | CHARLIE | Fireteam Lead | |
Peacy | CHARLIE | Ingenieur | |
Kampfkämpfer | CHARLIE | MMG Schütze | |
Kefido | CHARLIE | Schütze |