Valhalla Calling (14/15)
Datum: 16.07.2022 19:30 Geplante Dauer: 01:00:00 Letzte Änderung: 16.07.2022 19:02
Leitung: Samuel Chaos Autor: Eichenlaub
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, FFAA MOD, RHS, Bundeswehr Mod, CUP Terrains, Thirsk

Operation Valhalla Calling

Nach den seltsamen Ereignissen der letzten Jahre haben wir uns nun entschieden gegen die U.S.A
mit einer spezielle Einheit mit dem namen Valhalla vorzugehen .
Unser Spähteam konnte einige Aufnahmen von verdächtigen Anlagen und Transporten ergattern .
Nun liegt es an Ihnen die auf den Dokumenten gezeigten Spuren auf den Grund zu gehen, und gegebenenfalls diese unschädlich zu machen . Da wir weiterhin in der Nato sind haben wir ein geheimes Abkommen mit den Russen ausgehandelt . Die Russen waren zwar nicht sehr hilfsbereit aber sie gestatten uns von einer alten Basis Sowohl Fahrzeuge als auch Munition aufzunehmen .
Diese Mission existiert nicht öffentlich deswegen werden wir noch von einer Einheit Kanadischer Spezial Gruppe unterstützt die BlackWatch.

Viel Glück


Slots:

UK Valhalla: BTR-80-A
SQL
Medic
Driver

Looky: BTR-80
FTL
Medic
AT
Medic 2
Schütze
Schütze
Schütze

Black Watch: (Bessere Bewaffnung)
FTL
DMR
Schütze
Schütze

Disclamer:
-FACEMASK Pflicht für Black Watch
-TAG Mission
-KEIN Helm für Normelboys
-Logi ist im FAHRZEUG mit zu führen

Member Team Position Anmerkung
Samuel Chaos LEAD Zeus
dedmen ALPHA Schütze
Dunbar ALPHA Squad Lead
Sn00w BRAVO AT Schütze app signin
Max Carlos BRAVO Fireteam Lead
Destroyer0701 BRAVO Sanitäter app signin
IR0NSIGHT BRAVO Sanitäter
Pigadia BRAVO Schütze
Haqi_ BRAVO Schütze
Slaviner BRAVO Soldat
Alex Mason CHARLIE Fireteam Lead
Kampfsau999 CHARLIE Gruppenscharfschütze
Dolph Man CHARLIE Schütze
_Soletti_ CHARLIE Schütze app signin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙