Operation enemy within (13/16)
Datum: 19.08.2022 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 19.08.2022 18:48
Leitung: Samuel Chaos Autor: Max Carlos
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Bundeswehr Mod, CUP Terrains, Esseker

Esseker 1200
Operation Enemy within:
Nach langer Vorbereitung ist es uns gelungen eine Infiltration aufzudecken die uns schon zu lange störte die „Schwarze Falke“ Kooperation war uns schon immer suspekt , doch mit denn jüngsten Erkenntnissen wissen wir nun das wir sie zur strecke bringen müssen .
Die Schwarzen Falke Kooperation zählt mit unter „Henkel“ zu denn besten Waffen Forschern und Waffen Produzenten der Welt . Trollendem sind uns merkwürdige Lieferungen und immer wieder erneute Störungen aufgefallen die uns beunruhigten . Wir denken das die Kooperation ein deal mit Russland hat um deren neuste Technologie mit unsere zu verbinden und „Superwaffen“ herstellen sollen . Wir konnten ihre Einrichtungen genaust bestimmen in Esseker , wo sie angeblich Zivilhilfe leisten .

Auftrag Infi:
Zerstörung der Lager und der Forschungseinrichtung,
Sicherstellung aller forschungs—Ergebnise

Auftrag Heli:
CAS bereitstellen für Infi
Zerstörung aller unbekannten Ansammlungen wenn möglich oder nötig



Alpha:
Lead
J-Tac

Bravo:
SQL
Sani
MG
AT
DMR

Foxtrot
SQL
Sani
MG

AT
DMR

Dleta: Logi/AH1-AT
Pilot
Pilot

Member Team Position Anmerkung
Samuel Chaos LEAD Zeus
mohawpi ALPHA CAS JTAC
Dunbar BRAVO AT Schütze
dedmen BRAVO Fireteam Lead
Max Carlos BRAVO Gruppenscharfschütze
Kampfsau999 BRAVO MMG Schütze
Cookie BRAVO Sanitäter
Dolph Man DELTA Pilot
Sn00w DELTA Richtschütze
_Soletti_ FOXTROTT Gruppenscharfschütze
Denis Cordes FOXTROTT LMG Schütze
Steiner OFFEN OFFEN
Tjorben von Wolf OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙