13 Hours (7/11)
Datum: 23.09.2022 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 21.09.2022 06:26
Leitung: _Soletti_ Autor: Max Carlos
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, Anizay

!!Achtung! TEILNACHTMISSION abhängig von Missionsfortschritt!!

Bengazi/Lybien, 11. September 2012


Vor einem Jahr wurde der lybische Führer Gaddafi gestürzt, wodurch nun eine demokratische Regierung dem Volke zuliebe enstehen kann.

Die CIA unterstützte Rebellen, natürlich geheim, und verbleibt seit dem Sturz Gaddafis im Land um weitere Infos zu sammeln.

Der amerikanische Botschafter Chris Stephens sieht es als moralische Pflicht den Bürgern von Lybien die Demokratie und den Frieden zu bringen.

Mit dem Slogan "Amerika ist für euch da!" durchzieht er das Land um in sämtlichen Provinzen des Landes den Menschen Hoffnung auf ein besseres Leben zu geben.

Der Botschafter hat seine eigenen Sicherheitskräfte welche ihn im Konsulat, etwa 1.5 Kilometer vom CIA Stützpunkt schützen sollen.

Die CIA hat das Anwesen ebenfalls von einem, nun in den Staaten lebenden, Scheich gemietet. Zu deren Sicherheit wurde eine Gruppe von Söldnern, bestehend aus

ehemaligen Mitgliedern der GRS geschickt welche unter inoffiziellem Vertrag arbeiten.

Trotz des Strebens nach Frieden in der Region fand trotz allem eine Anti-amerikanische Demonstration statt.

Noch zudem wurde ein in den USA produzierter Amateurfilm namens "Innocence of Muslims", in welchem der Prophet Mohammed verachtet wurde, von einem großen Teil

der Bevölkerung als beleidigend empfunden.

Eine Meute an Bewaffneten Bürgern macht sich in diesem Moment auf den Weg zum Konsulat um Rache an dem Botschafter zu nehmen. Es wird mit viel Feindaufkommen

gerechnet und strikte Befehlsdurchführung ist von nöten.


-Verlegung und Vorbereitung eines Hinterhalts.

-Säuberung des Konsulatgeländes und Rettung des Bortschafters.

-Weitere Befehle im Laufe des Einsatzes.


OPZ

Zeus Socatti


ALPHA ACTUAL

Squad Leader (MK18 Mod 1) Dunbar

Marksman (HK417) Loona


ALPHA 1-1

Fireteam Leader (MK18 Mod 1) Eichenlaub

Medic (M4)

LMG (FN Minimi) Max Carlos

Rifleman (M4 Block 2)


ALPHA 3-8

Fireteam Leader (MK18 Mod 1)

Medic (M4)

MMG (M240B) Dolph Man

Rifleman (M4 Block 2)

Member Team Position Anmerkung
_Soletti_ LEAD Zeus
Loona ALPHA Scharfschütze
Dunbar ALPHA Squad Lead
Eichenlaub BRAVO Fireteam Lead app signin
Max Carlos BRAVO LMG Schütze
Cookie BRAVO Sanitäter
Dolph Man CHARLIE MMG Schütze
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙