Schwarzer Regen - Das Ende (16/16)
Datum: 08.10.2022 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 08.10.2022 18:08
Leitung: Kirito-Kun Autor: Kirito-Kun
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Wolf Extra, Wolf Maugrim, Wolf Halo, Armstalker, CUP Terrains, Namalsk CUP

WICHTIG: Wer zu spät kommt, oder noch Mods laden muss hat Pech, falls jemand Anderes da ist. Darum: Meldet euch als Reserve an :)


Seit dem 20. Juli 2016 gab es keinerlei Kontakt mehr zwischen den Nightstalkers und dem Hauptquartier “Overlord“. Die Nightstalker sind eine PMC, die sehr gut ausgerüstet ist, durch unbekannte "Sponsoren". Es ist extrem ungewöhnlich, dass eine derartige Truppe einfach so verschwindet. Das Interesse der USA war jedoch noch klein. Die Staaten sahen keinen Nutzen in der Insel. Als dann jedoch Russland die USA um Hilfe bat, trotz der aktuell herrschenden diplomatischen Zustände zwischen den beiden Großmächten, war das Interesse der Vereinigten Staaten geweckt und diese setzten sich mit 'Overlord' in Verbindung, um weitere Schritte zu planen und alsbald auch das erste Einsatz Team zur Insel zu schicken.


Diese Pläne kamen an die Öffentlichkeit, so auch das Schicksal der Nightstalkers. Die Welt war erschüttert und suchte Schuldige für diese Tragödie. Viele Westmächte gaben Russland die Schuld. Amerika stand jedoch für Russlands Unschuld gerade. Und so Begann eine Kooperation zwischen den beiden Ländern, um den Vorfall aufzuklären und die Insel ein für allemal zu säubern.

Mit Zustimmung Russlands wurde ein Zusammenschluss aus der “Shadow“ Truppe der US Navy Seals und der russischen Einheit “Pajawlenie“(dt.: die Erscheinung) des Speznas geschickt, um Licht in diese Sache zu bringen. Diese Einheit nennt sich “Ghost“...


Wir haben zusammen mit den Russen einen Plan entwickelt, welche Aufgaben erfüllt werden müssen. Die wichtigste Aufgabe besteht darin, die Nightstalkers zu finden und uns mit ihnen zusammen zu schließen. Wir müssen wissen, was aus ihnen geworden ist und erfahren, was sie durchgemacht haben.


Wir wurden außerdem von Overlord mit experimenteller Ausrüstung ausgestattet.


Aufgrund der Länge der Mission mussten wir Feindwaffen aufnehmen - alle Einheiten nutzen Ausrüstung der Russen.


Slotliste:


Ghost - Lead

Squad Lead (SCAR-H) - Dunbar

Squad Medic (AK105) - Kirito-Kun

Scharfschütze (Osiris T500) - _Soletti_

MMG Schütze (M247 MG) - MaugriM


Shadow 1 (AK Variant) - ALPHA

Fireteam Lead - Tjorben von Wolf

Gruppenscharfschütze(SVD) - Kampfsau999

Sprengstoffspezialist - Eichenlaub

Grenadier - Sn00w

Soldat (AT4) - Sandmen

Schütze (FN FAL 50.61) - dedmen


Shadow 2 (AK Variants) - BRAVO

Fireteam Lead - Sinan

Grenadier - Max Carlos

Sanitäter - Cookie

LMG Schütze (M73 LMG) - Dolph Man

Schütze (M16A4) - Lorenz

Soldat - Kizi

Member Team Position Anmerkung
MaugriM LEAD MMG Schütze app signin
Kirito-Kun LEAD Sanitäter
_Soletti_ LEAD Scharfschütze app signin
Dunbar LEAD Squad Lead
Tjorben von Wolf ALPHA Fireteam Lead DiscordSignin
Sn00w ALPHA Grenadier app signin
Kampfsau999 ALPHA Gruppenscharfschütze
dedmen ALPHA Schütze DiscordSignin
Sandmen ALPHA Soldat
Eichenlaub ALPHA Sprengstoffspezialist app signin
Sinan BRAVO Fireteam Lead app signin
Max Carlos BRAVO Grenadier
Dolph Man BRAVO LMG Schütze
Cookie BRAVO Sanitäter DiscordSignin
lorenz BRAVO Schütze
Kizi BRAVO Soldat
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙