Cold Comfort (13/15)
Datum: 11.11.2022 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 11.11.2022 18:40
Leitung: _Soletti_ Autor: Max Carlos
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, 3CB Factions, Fapovo Island

ACHTUNG! NACHT -und STEALTH MISSION!


Fapovo 2004


Nach Beitritt des Inselstaats Fapovo bei der NATO entstand ein Streit zwischen dem Süden und dem Norden der Insel.

Beide Partein gierten nach mehr Kontrolle auf der politischen Seite da ebenso beide eine andere Idiologie verfolgen.

Der Norden welcher kapitalistisch orientiert ist, strebte die systematische Unterdrückung des kommunistischen Südens an welcher von Korea und später China unterstützt wurde.

Durch Neuwahlen und einem neu ernannten Staatschef wurde auf eine bühende Zukunft gehofft welche aber leider nie eintrat.

Der Zusammenschluss beider Partein endete mit einer rein kommunistischen Regierung welche das Volk hungern lässt.

Hilfslieferungen wurden vom hiesingen Militär abgewehrt und zerstört. Die Insel befindet sich in offener Revolte und das Vereinigte Königreich entscheid sich etwas zu unternehmen.

Hinzugezogen werden Soldaten des britischen SAS um die Militärsperre auf der Insel leise aufzulösen. Trupps A B C werden via Boot im Schutze der Nacht an der Küste anlanden und zuerst die Luftabwehr außer Gefecht nehmen damit sich die Scharfschützen mithilfe von einem Hubschrauber im Landesinneren frei bewegen können. Bis jetzt weiß noch niemand von unsere Anwesenheit und dabei

wollen wir es auch belassen. Kämpfe nur anfangen sofern man sich sicher ist diesen schnell beenden zu können oder anderfalls auf Alternativen zurückgreifen.

Sehen sie sich um, um Situationen anders lösen zu können oder die ein gelingen der Mission erleichtern.


OPC (Lead)

OPC Socatti


PHANTOM (Alpha)

Platoon Lead (ACR-E Com) Eichenlaub


MARE (Bravo)

Squad Lead (ACR-E Com) Slaviner

Medic (ACR-E Com) Steiner

LMG Gunner (FN Minimi Para)

Rifleman (ACR-E Com) Kizi
Marksman (HK417) Samuel


WRAITH (Charlie)

Squad Lead (ACR-E Com) Sinan

Medic (ACR-E Com) Dolph

Engineer (ACR-E Com) Blücher

Autorifleman (ACR-E Com) Cookie

Rifleman (ACR-E Com) Dunbar

BANSHEE (Delta)

Spotter (ACR-E Com) Loona

Sniper (ACR-E Com + AWC) Sn00w


Reserve vorhanden!

Member Team Position Anmerkung
_Soletti_ LEAD Zeus
Eichenlaub ALPHA Squad Lead
Slaviner BRAVO Fireteam Lead
Samuel Chaos BRAVO Gruppenscharfschütze
Steiner BRAVO Sanitäter
Kizi BRAVO Schütze DiscordSignin
Sinan CHARLIE Fireteam Lead app signin
Cookie CHARLIE LMG Schütze
Tjorben von Wolf CHARLIE Pionier
Dolph Man CHARLIE Sanitäter
Dunbar CHARLIE Schütze
Sn00w DELTA Scharfschütze app signin
Loona DELTA Spotter
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙