Helping Hand (rerun) (9/10)
Datum: 10.12.2022 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 10.12.2022 00:17
Leitung: _Soletti_ Autor: dedmen
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, FFAA MOD, RHS, Bundeswehr Mod, CUP Terrains, Sanagasta

Irak 2018,

Nach der gewaltsamen Übernahme des Iraks durch die Amerikaner, ließen diese auch wiederum eine zerstörtes Land zurück.

Mehrere Bürgerkriege und Clankämpfe sorgen dafür dass die dringend benötigte Infrastruktur nie ins Leben gerufen werden kann.

Das Land Deutschland nahm es sich deswegen zur Aufgabe, entgültigen Frieden in die Gebiete zu bringen und den Dreck welchen die Amerikaner zurückließen, wegzumachen.

Von Anfang an war ein großer Teil dankbar für die Hilfe und die Änderungen welche durch die Deutschen ins Leben gerufen wurden.

Leider waren aber nicht alle glücklich mit diesen Änderungen wodurch sich mehrere Gruppierungen an Aufständischen formten, welche sabotieren und töten wie zuvor.

Die Angriffe richteten sich Anfangs nur gegen Soldaten, jedoch hat man gemerkt, dass die Ermordung und Folter der eigenen Landsleute welche Fortschritt in ihrem Land begrüßen, auf der internationalen Leinwand viel mehr Aufsehen erregt.

Deswegen wurde der IRAK offziell als gescheiterten Staat auserkoren und die deutschen Soldaten werden nach und nach abgezogen.

Auch unser Zug wird demnächst abkommandiert jedoch gibt es noch einen letzten Auftrag den es gilt zu erledigen.

Um in Zukunft die Zivilbevölkerung auch weiterhin auf unserer Seite zu haben, politisch wie auch im Geiste, lautet unsere letzte Aufgabe, Hilfsgüter an ausgewählte Verteilerdörfer zu liefern sowie deren Wassertanks zu füllen.

Nach einem Anschlag auf das Pumpwerk vor einem Jahr hat das gesamte Gebiet, besonders in den Bergregionen, keinen Zugang zu sauberen Wasser wodurch immer wieder Tanklaster die Gebirgspässe passieren müssen.

Leider werden diese immer wieder unter Beschuß genommen sodass nun das Militär einschreiten muss.

Auf den Routen ist oft mit Hinterhalten zu rechnen weswegen eine Bewaffnete Eskorte mitentsandt wird. Die leeren Laster werden dann der Zivilbevölkerung übergeben.

Fahrer steigen dann in die bewaffneten Eskortfahrzeuge und bewegen sich wieder zusammen mit dem Rest ins Gebirge wo Fahrzeuge versteckt abgestellt werden und ein Exfil alles aus dem Gebiet rauszieht und direkt nach Arak fliegt.


Ziele:

Lieferung an Dorf

Lieferung an Reservoir

Abgabe der LKWs

Exfil



OpZ (LEAD)

Zeus Socatti


Alpha Actual (ALPHA)

Zugführer (G36KA4) Blücher


Alpha 3-5 (BRAVO)

Truppführer (G36KA4) Dunbar

Sanitäter (G36KA4) Steiner

MG Schütze (MG5)

Pionier (G36KA4) Sandmen


Alpha 2-1 (CHARLIE)
Truppführer (G36KA4) Kirito

Sanitäter (G36KA4) Dolph

MG Schütze (MG5)

Gruppenscharfschütze (G27) Max Cattos


Reserve vorhanden!

Member Team Position Anmerkung
_Soletti_ LEAD Zeus
Tjorben von Wolf ALPHA 1. Einsatzleitung app signin
Dunbar BRAVO Fireteam Lead
IR0NSIGHT BRAVO LMG Schütze
Sandmen BRAVO Pionier DiscordSignin
Steiner BRAVO Sanitäter
Kirito-Kun CHARLIE Fireteam Lead
Max Carlos CHARLIE Gruppenscharfschütze app signin
Dolph Man CHARLIE Sanitäter
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙