Sfârşitul Tiranului (13/12)
Datum: 13.01.2023 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 13.01.2023 17:48
Leitung: _Soletti_ Autor: Max Carlos
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, Vinjesvingen

Kein GPS (ausnahme Team Lead), keine Scopes (ausnahme AT + Marksman)


Rumänien 1990


Nach der Revolution, sowie der Exekution von Nicolae Ceauşescu und seiner Frau Elena am 25. Dezember 1989, lösen sich die letzten Zellen der

teils noch bestehenden Diktatur endgültig auf. Mehrere Loyalisten des Tyrannen haben sich in die Walregion um Bystrica zurückgezogen und führen von dort aus

die Doktrin unseres ehemaligen Führers fort. Das Land kann aber erst heilen wenn sämtliche Erinnerung der grausamen Vergangenheit ausgelöscht wurden. Ceauşescu

wurde für den Genozid von mehr als 60.000 Menschen hingerichtet. Ein Verbrechen welches von seinen Nachfolgern unterstützt wurde. Ein Kampf zweier Parteien ist

enstanden wodurch die APLR (Armata Populară Liberă a României) [Rumäniens Freie Volksarmee] gezwungen wurde einzugreifen und das Land von dem Dreck der Vergangenheit

zu reinigen.


VULTUR (LEAD)

Zeus Socatti


ŞOIM [Schoim] (Alpha)

Platoon Lead (PM-63) Dunbar


PISICĂ [Pisika] (Bravo)

Fireteam Lead (PM-63) Kirito

Medic (PM-63) Slaviner

LMG Gunner (RPK) Delfin

AT (PM-63 + RPG-7) Kizi

Rifleman (PM-63) Thorsten


CÂINE [Kaine] (Charlie)

Fireteam Lead (PM-63) Samuel

Medic (PM-63) Steiner

LMG Gunner (RPK) Blücher

Marksman (SVDS) Max Cattos

Rifleman (PM-63) Kefido


Fahrzeuge: BTR-80, KamAZ-5350


4x Reserve vorhanden.

Member Team Position Anmerkung
_Soletti_ LEAD Zeus
Dunbar ALPHA 1. Einsatzleitung
IR0NSIGHT BRAVO Fireteam Lead
Dolph Man BRAVO LMG Schütze
Slaviner BRAVO Sanitäter
Thorsten BRAVO Schütze DiscordSignin
Samuel Chaos CHARLIE Fireteam Lead
Max Carlos CHARLIE Gruppenscharfschütze
Tjorben von Wolf CHARLIE LMG Schütze
Steiner CHARLIE Sanitäter
Kefido CHARLIE Schütze
Sinan OFFEN RESERVE
Kevin OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙