Malicious Intent (6/11)
Datum: 03.02.2023 19:30 Geplante Dauer: 03:30:00 Letzte Änderung: 01.01.2023 18:17
Leitung: _Soletti_ Autor: Alex Mason
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, RHS, CUP Terrains, Anizay

!!Achtung! TEILNACHTMISSION (Mond ist aber hell)

Bengazi/Lybien, 11. September 2012


Vor einem Jahr wurde der lybische Führer Gaddafi gestürzt, wodurch nun eine demokratische Regierung dem Volke zuliebe enstehen kann.

Die CIA unterstützte Rebellen, natürlich geheim, und verbleibt seit dem Sturz Gaddafis im Land um weitere Infos zu sammeln.

Der amerikanische Botschafter Chris Stephens sieht es als moralische Pflicht den Bürgern von Lybien die Demokratie und den Frieden zu bringen.

Mit dem Slogan "Amerika ist für euch da!" durchzieht er das Land um in sämtlichen Provinzen des Landes den Menschen Hoffnung auf ein besseres Leben zu geben.

Der Botschafter hat seine eigenen Sicherheitskräfte welche ihn im Konsulat, etwa 1.5 Kilometer vom CIA Stützpunkt schützen sollen.

Die CIA hat das Anwesen ebenfalls von einem, nun in den Staaten lebenden, Scheich gemietet. Zu deren Sicherheit wurde eine Gruppe von Söldnern, bestehend aus

ehemaligen Mitgliedern der GRS geschickt welche unter inoffiziellem Vertrag arbeiten.

Trotz des Strebens nach Frieden in der Region fand trotz allem eine Anti-amerikanische Demonstration statt.

Noch zudem wurde ein in den USA produzierter Amateurfilm namens "Innocence of Muslims", in welchem der Prophet Mohammed verachtet wurde, von einem großen Teil

der Bevölkerung als beleidigend empfunden. Demnach ist heute, dem Jahrestag der 9/11 Anschläge mit einer Revolte zu rechnen. Trotz der Warnung verlangt Command die Beschattung eines Informanten für den Feind. Die Beschattung selbst hat als Ziel das Versteck von ein paar der Anführern zu finden und diese zu liquidieren sowie auch jeden anderen welcher sich zu der Zeit in deren Nähe befindet.


-Beschattung und Verfolgung des Informanten.

-Liquidierung des Informanten sowie andere answesenden Personen.

-Weitere Befehle im Laufe des Einsatzes.


OPZ

Zeus Socatti


ALPHA ACTUAL

Squad Leader (MK18 Mod 1)

Marksman (HK417)


ALPHA 1-2

Fireteam Leader (MK18 Mod 1)

Medic (M4) Loona

LMG (FN Minimi) Max Cattos

Rifleman (M4 Block 2)


ALPHA 3-8

Fireteam Leader (MK18 Mod 1)

Medic (M4)

MMG (M240B) Dolph

Rifleman (M4 Block 2)


Slots könnten sich noch ändern. Reserve ist 2x vorhanden

Member Team Position Anmerkung
_Soletti_ LEAD Zeus
Dolph Man CHARLIE MMG Schütze
Steiner CHARLIE Sanitäter
Kefido CHARLIE Schütze
Sinan OFFEN OFFEN
Thorsten OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙