Operation Foggy Retribution (6/10)
Datum: 25.01.2023 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 25.01.2023 17:22
Leitung: Slaviner Autor: Kirito-Kun
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, CUP Terrains, 3CB Factions, Thirsk

In einer Welt, wo der Nebel so dicht ist, dass man kaum die Hand vor Augen sehen kann, befindet sich ein kleiner ukrainischer Aufklärungstrupp auf einer abgelegenen Insel im Feindesland.

Ihre Mission ist es, wichtige Informationen über die russischen Streitkräfte zu sammeln/zurückzubringen oder falls möglich kleinere Feindkräfte zu eliminieren, um die ukrainischen Truppen im Kampf zu unterstützen.

Besondere Priorität wurde der Eliminierung von 3 übergelaufenen Oligarchen gegeben, deren Standorte im Intel besprochen werden.

Der Trupp muss sich durch feindliches Territorium bewegen, während er sich im Idealfall vor Entdeckung schützt und gleichzeitig wertvolle Informationen sammelt. Der Nebel erschwert die Sicht und macht es schwieriger, sich zu orientieren. Aber es gibt auch Vorteile, da es die Bewegungen des Trupps versteckt und es schwieriger für den Feind macht, ihn zu entdecken. Es ist ein gefährliches Unterfangen, aber der Erfolg der Mission hängt von der Fähigkeit des Trupps ab, schnell und effektiv zu handeln.


(Corrected by Ironsight)

HQ Slaviner



Anja

Lead

Medic


Boris

Squadlead

Medic Steiner

MG Dolp

AT Schütze (RPG 7) Eicenlaub

Schütze

Schütze Soletti



Boris

Reserve

Reserve



Note:

- Wir spielen Ukrainer

- Standartwaffe ist AK 103-b3
- Sicht ist Stark eingeschränkt durch starken Nebel

- Wenige Thermal-Googles sind verfügbar

Member Team Position Anmerkung
Dolph Man BRAVO LMG Schütze
Steiner BRAVO Sanitäter
_Soletti_ BRAVO Schütze app signin
Slaviner OFFEN OFFEN
IR0NSIGHT OFFEN OFFEN DiscordSignin
Tjorben von Wolf OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙