Final Push for Freedom (12/12)
Datum: 28.01.2023 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 28.01.2023 17:44
Leitung: Dolph Man Autor: Kirito-Kun
Mods: CBA, Wolf Aircraft, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, RHS, Polish Armed Forces, CUP Terrains, Beketov, Winter 2035

Operation Final Push

Als vor 2 Monaten die belarussische Armee einen Angriff auf Polen startete, nachdem Lukaschenko dies nach dem Verzehr mehrerer mutmaßlich verdorbener Kartoffeln anordnete, kam die Offensive schon bald zum erliegen.


Aktuell gibt es jedoch immer noch erbitterte Gefechte um einige Orte an der Grenze.

Hier möchte nun die polnische Regierung einen Schlussstrich ziehen und die belarussische Armee final zurückschlagen.

Um dies zu erreichen wurden wir, die Spezialeinheit Jednostka Wojskowa Komandosów an die Front geschickt um die entscheidene Wende zu bringen.


Das Oberkommando konnte einige der letzten Versorgungs und Fixpunkte lokalisieren welche die belarussische Armee Ihren jetztigen Halt in Polen verdankt.

Eliminieren Sie jeden verbleibenden Widerstand und lasst uns Polen zurückerobern !


HQ

Einsatzleitung Dolph Man


Alpha

Gruppenführer lorenz

Sanitäter Steiner

Funker Sinan


Bravo

Truppführer Samuel Chaos

Sanitäter Soletti

MG Schütze Max Carlos

Grenadier Kefido

Schütze Slaviner


Charlie (Leopard 2PL)

Fahrer Destroyer

Schütze Blücher

Kommandant Dunbar


Member Team Position Anmerkung
Dolph Man LEAD 1. Einsatzleitung
Steiner ALPHA Sanitäter
Sinan ALPHA Schütze
lorenz ALPHA Squad Lead
Kefido BRAVO Grenadier
Max Carlos BRAVO LMG Schütze
_Soletti_ BRAVO Sanitäter app signin
Slaviner BRAVO Schütze app signin
Samuel Chaos BRAVO Squad Lead
Destroyer0701 CHARLIE Fahrer app signin
Dunbar CHARLIE Panzerkommandant
Tjorben von Wolf CHARLIE Richtschütze DiscordSignin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙