Mittel(Meer)Allianz (16/18)
Datum: 10.11.2023 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 10.11.2023 15:08
Leitung: Eichenlaub Autor: Eichenlaub
Mods: CBA, Wolf Mods, Wolf Units, Wolf Vehicles, Wolf Weapons, TFAR, ACE, Kirito MusicPack, FFAA MOD, AMF, Pedagne Mod, RHS, Polish Armed Forces, CUP Terrains, Panthera

Nachdem die NATO 2 ihrer Mitglieder verloren hat kommt es vermehrt zu Manövern auf europäischem Boden. Polen wie auch die Türkei sind mit einigen ehemaligen Ostblock-Staaten am Zusammenrücken, was für Unruhe in Zentraleuropa sorgt. Aktuell gibt es polnische Bewegungen gen Osten und in die Mitte des Landes sowie leichte Truppenkonzentrationen nach Süden.

Die Türkei stärkt Ihren Einfluss nach Osten und Norden.


Griechenland ist von den Abläufen relativ stark beunruhigt, kann eigene Streitkräfte aber weder unterhalten noch die Grenzen im Falle eines Überfalls eigenständig schützen. Dafür haben sich die Mittelmeer-Mächte FraSpaIta zu mehreren kleinen Manövern in Vorbereitung auf ein groß angelegtes NATO-Manöver in der Ostsee gesammelt.


Aktuell halten die Mittelmeer-Stärken Frankreich, Spanien und Italien ein quasi-gemeinsames Manöver am Mittelmeerstrand von Slovenien ab. Ziel ist es, infanteristische Bewegungen und (Kampf-)Flugfähigkeiten der Spanier, logistische Abläufe der Italiener zu Boden und zu Luft sowie die gepanzerte Teiltruppe der Franzosen gezielt zu trainieren. Dazu sind kleine Kontingente der genannten Streitkräfte entsandt worden, um an einem gemeinsamen Ort ihr Können unter Beweis zu stellen und Erfahrungswerte auszutauschen - und eventuell eingerostete Abläufe wiederzubeleben.


Selbstverständlich ist ein truppen-/nationübergreifendes Bedienen der einzelnen Systeme gerne gesehen.


Schließen Sie das Manöver ab und freuen Sie sich auf die Heimreise.

Paliza/ Spanische Infanterie
SQL - Iron

FAC - Mason
Grenadier - Kalle
Sanitäter - Denny
Gruppenscharfschütze - Dolph Man
Ingenieur - Kefido
LAT - Kai Nelust

LAT - Cookie
Reserve - Cheety

Reserve

Reserve

Burra / Spanische Luftwaffe
Kampfpilot - Soletti

Oreiller / Französische Panzereinheit

Kommandant - Kampfsau

Richtschütze - Snoow
Fahrer - Maugrim

Talpa / Italienische Nachschubeinheit
Pilot
Fahrer - dedmen

Member Team Position Anmerkung
Eichenlaub LEAD Zeus
_Soletti_ BRAVO CAS Pilot app signin
MaugriM OSCAR Fahrer
Kampfsau999 OSCAR Panzerkommandant
Sn00w OSCAR Richtschütze app signin
IR0NSIGHT PAPA 1. Einsatzleitung DiscordSignin
Alex Mason PAPA CAS JTAC
Kalle PAPA Grenadier
Dolph Man PAPA Gruppenscharfschütze
Kefido PAPA Ingenieur app signin
Denny PAPA Sanitäter
Kai Nelust PAPA Schütze
cheety PAPA Schütze
Cookie PAPA Schütze
dedmen TANGO Fahrer
Tjorben von Wolf OFFEN OFFEN DiscordSignin
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙