FoxHound | Metal Gear? (13/24)
Datum: 11.09.2015 19:30 Geplante Dauer: 03:00:00 Letzte Änderung: 11.09.2015 18:11
Leitung: TheMirkosch Autor: TheMirkosch
Mods: ACE3, CBA, GF Mods, GF Units, GF Vehicles, GF Weapons, Kirito MusicPack, RHS: Escalation, TFAR

Die Welt hat sich verändert. Staaten haben kein eigenes Heer mehr sondern bezahlen Privat Armeen um für sich kämpfen zu lassen. Diese Art der Kriegführung hat zu einem Umbruch in der Art des Krieges geführt. Krieg ist gnadenloser, brutaler und seelenloser geworden. Wo einst Soldaten für ihre Heimat gekämpft haben stehen sich heute Söldner gegenüber dessen Treue nur solange hält wie ihre Verträge. Aufgrund dieser zunehmenden Verrohung auf dem Schlachtfeld arbeiten skrupellose Firmen auf der ganzen Welt daran um auch etwas von dem Geld abzugreifen was mit dem Krieg gemacht wird. Eines der Urgesteine unter den Privatarmeen ist die Organisation FoxHound. Sie besteht seit ihrer Gründung aus den größten Leuten der Zunft des Krieges. Ihr Gründer und Anführer dessen Name "BigBoss" lautet ist eine der größten Legenden im ganzen Geschäft.

 

Jahre des käuflichen Krieges vergehen. Viele PMC\\\\\\\\\\\'s sind mit der Zeit ausgestorben, sie sind schlichtweg von anderen PMC\\\\\\\\\\\'s im Konkurrenzkampf vernichtet worden. Nicht so FoxHound, sie haben ihre Prinzipien. Um die Lücken zu füllen die PMC\\\\\\\\\\\'s hinterlassen , haben Firmen mit der Arbeit an Autonomen Waffensystemen begonnen. Mit der Zeit entsteht ein Konkurrenzkampf zwischen den Firmen und sie heuern PMC\\\\\\\\\\\'s an um Konkurrenz Firmen zu sabotieren und auszuspionieren.

FoxHound hat von zahlreichen Firmen gut bezahlte Aufträge in Aussicht gestellt bekommen. Doch FoxHound\\\\\\\\\\\'s Prinzipien stehen dagegen, sie kämpfen nicht in irgendwelchen sinnlosen Konkurenzkämpfen, sie wollen kämpfen um dem Fireden ein Stück näher zu kommen.

Bei diesen Angeboten fällt immer wieder das Wort "Metal Gear". Nach dem BigBoss seine Quellen nach "Metal Gear" ausgefragt hat und keine sonderlich guten Informationen  bekommt, gelangt er an Informationen aus Regierungskreisen. Die Informationen besagen das sich wichtige Funktionäre der Firma "Autonomous Arms Tech Incorporate" (AATI) auf der griechischen Insel Altis einfinden um sich dort den Fortschritt vom "Metal Gear"-Programm präsentieren zu lassen.

Wann und wo das Treffen stattfindet ist unbekannt. Es ist nur bekannt wo zwei Funktionäre eintreffen sollen. Einer per See-Weg und einer per Luft-Weg. Entschlossen herauszufinden was das "Metal Gear"-Programm ist schickt BigBoss seine besten Einheiten nach Altis um diese Funktionäre abzufangen und auszufragen.

 


Slotliste:

Spezial 1 Maugrim

Spezial 2

(Beide nur auf Anfrage bei mir und nur leute denen ich es zutraue)


LEAD/FoxHound:

1#Squadleader Kirito-Kun

2#Assisten Squadleader Schwarzkralle


ALPHA/Sniper Wolf:

3#Fireteamlead

4#Combatmedic Dedmen

5#Marksmen NINYA

6#Marksmen ViruZ


BRAVO/Dark Raven:

7#Fireteamlead Stefan Steinmeier

8#Combatmedic Daryl

9#Operator

10#Operator


CHARLIE/Revolver Ocelot:

11#Fireteamlead Spartana

12#Combatmedic

13#Explosive Breacher BacNang

14#Explosive Breacher Domse


DELTA/Silent Snake:

15#Fireteamlead

16#Combatmedic

17#Operator

18#Operator


FOXTROTT/Psycho Mantis:

19#Crew Elenoar

20#Crew

21#Crew

Member Team Position Anmerkung
Schwarzkralle LEAD Fireteam Lead
Kirito-Kun LEAD Squad Lead
NINYA ALPHA Gruppenscharfschütze
dedmen ALPHA Sanitäter
ViruZ ALPHA Soldat
Stefan Steinmeier BRAVO Fireteam Lead
Daryl BRAVO Sanitäter
Spartana CHARLIE Fireteam Lead
BacNang CHARLIE Ingenieur
D0m5e CHARLIE OFFEN
Elenoar FOXTROTT Pilot
TheMirkosch OFFEN OFFEN
MaugriM OFFEN OFFEN
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙