Vindicta (Alpha)

URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1964186045&searchtext=vindicta

Kategorie: Capture The Island

Letztes Update im Modpack:

Letztes Update: 09.08.2020 08:46

Größe: 50.1MB

Alex Mason hat kommentiert am 1/21/2020 3:54:33 PM

Vindicta ist ähnlich wie Antistasi oder Insurgency eine COOP CTI Mission. Im vergleich zu anderen CTI hat Vindicta ein sehr Dynamische Spielwelt die durch kleine Aktionen schon beeinflusst wird. Nachteil zur Zeit ist leider das die Mission sich Offiziel von den Entwicklern bloß auf Altis und Livonia spielen lässt. Was sich aber in Zukunft mit weitern Patches noch ändern könnte.

Alex Mason hat kommentiert am 1/21/2020 3:58:03 PM

Desweiteren habe ich vergessen hinzuzufügen das Vindicta über ein sehr gut gemachtes "Stealth" System verfügt, dass man mit Zivilisten Interagieren kann (z.B. Über Orte von feindlichen und oder verlassenen außenposten) und ein Bau System zum Bauen von Camps zum Rekrutieren von KI.

dedmen hat kommentiert am 1/21/2020 7:28:28 PM

Das ist eine Mission im Mod format, ist die frage ob wir das ins modpack (wolf_mods) packen oder wie wir das lösen.

MaugriM hat kommentiert am 7/8/2020 9:33:08 PM

Dann testet es doch einfach mal!

Alex Mason hat kommentiert am 7/11/2020 3:07:29 PM

Für Vindicta würde sich ein test mit 3-5 Leuten eignen, da es sehr umfangreich ist und es alleine zu lange dauern würde. Die Mission ist Persistent und kann gesaved werden, heißt wenn man die mission mal wechseln möchte auf Liberation o.Ä. kann man einfach speichern und switchen ohne den Fortschritt zu verlieren und an einem späteren Zeitpunkt fortfahren. Ebenfalls kann man Custom Gegner erstellen je nach mods die man Aktiviert hat. Beispiel feindliches Militär ist BW und die Polizei (auch Feindlich) ist BPOL oder GSG9, SEK etc.

Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙