WMO - Walkable Moving Objects

URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=925018569&searchtext=walkable+movable+objects

Kategorie: @wolf_mods

Letztes Update im Modpack: 04.05.2020 15:05

Letztes Update: 18.08.2019 21:01

Größe: 42.3KB

4

Alex Mason hat kommentiert am 1/22/2020 1:03:16 AM

Diese Mod ermöglicht es dem Spieler sich auf jegliche bewegende Fahrzeuge (Land, Luft, Wasser) zu Stellen und auch wenn diese sich bewegen sollten nicht herunterzufallen.

dedmen hat kommentiert am 1/22/2020 12:32:37 PM

Was ist wenn man sich auf nen helikopter mit drehendem rotor stellt? Bzw mit Enhanced Movement draufklettert

Alex Mason hat kommentiert am 1/22/2020 5:49:15 PM

Dinge die die Physik wie wir sie kennen noch nicht gesehen hat. Tested by me.
Aber sagen wir mal so. Ich bin durch das draufstellen währen der Rotor läuft hoch und runter gebuggt auf dem Helikopter und sobald er abgehoben ist bin ich runter gefallen sobald er sich entweder in einen bestimmten Winkel geneigt.
Mann sollte aber auch bedenken wenn wir in den Missionen "Semi-Realistisch" Spielen sollten, würde wahrscheinlich niemand überhaupt daran denken auf einen Helikopter zu klettern bei welchem der Rotor läuft.

IR0NSIGHT hat kommentiert am 3/1/2020 1:24:13 PM

Ermöglicht dieser Mod es auf der Ladefläche von LKW und Cargo Helikoptern zu laufen? Das würde die Logistik der ViV Kisten sehr vereinfachen, wenn man nur bestimmte Sachen abladen möchte. (Siehe mein YT video für Problem: https://www.youtube.com/watch?v=UYqPxISvqJQ

Alex Mason hat kommentiert am 3/4/2020 1:35:05 PM

Auf Ladeflächen von LKW's und Fahrzeugen die hinten offen sind ja. Aber in Stauräume und interne Ladeflächen von Helis nein. z.B.: der LKW im Video sollte mit dem Mod begehbar sein

Version auf aktualisiert
5/4/2020 3:05:53 PM
Benutzer MaugriM hat den status zu Approved geändert.
5/4/2020 3:05:55 PM
Benutzer Alex Mason hat den status zu Active geändert.
6/16/2020 11:08:41 AM
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙