Tactical Weapon Swap

URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1317053909

Kategorie: Cosmetics

Letztes Update im Modpack:

Letztes Update: 05.03.2019 16:00

Größe: 68,7KB

Eragon hat kommentiert am 07.02.2020 23:34:45

Find ich nice iwie :D

Alex Mason hat kommentiert am 08.02.2020 00:43:33

Sieht nice aus und ist auch realistischer! Frage ist bloß ob und wie das mit verschiedenen Waffen kompatibel ist.

MaugriM hat getestet am 04.05.2020 22:47:29

Habe die Mod mit Vorfreude getestet. Die hängende Waffe sieht gut aus, ABER es gibt keinerlei Animationen. Drückt man die tastenkombi ploppt die Waffe instant nach unten und man hat die Pistole in der Hand. Genauso ist es wenn man sich hinkniet. Die Waffe hängt dann zwar anders aber sie wird nicht smooth in diesen Zustand überführt sondern ploppt instant dahin.

MaugriM hat getestet am 04.05.2020 22:48:42

Dazu sollte gesagt sein, dass ich es nicht mit sehr vielen Waffen getestet habe. Werde noch einmal mit mehr Waffen testen.

MaugriM hat getestet am 06.05.2020 14:47:48

Ich habe nochmal mit möglichst vielen Vanilla und Mod Waffen getestet. Immer noch keine Animationen wie in den Steam Videos und hab auch viele leute mit solchen Problemen gefunden. Damit raus.

Benutzer MaugriM hat den status zu Denied geändert.
06.05.2020 14:47:51
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙