FA-18 Super Hornet

URL: https://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=743099837

Kategorie: @wolf_aircraft

Letztes Update im Modpack:

Letztes Update: 22.12.2018 19:39

Größe: 0,6GB

Zapo hat kommentiert am 30.04.2020 15:00:45

Dieser Mod ist brilliant. Er bietet die F18 E und F, mit einem Cockpit was man benutzen kann (Knöpfe drücken, mehrere Radar einstellungen).
Man kann es in zwei Arten fliegen:
-Normale Keybinds
-Alles vom Cockpit (Before Takeoff, Takeoff, Landing)

Es ist kompatibel mit der USS Nimitz und es bringt viele Skins mit sich.

Features:

  • Clickable Cockpit
  • Detailed interior
  • Realistic start-up procedure
  • Functional clickable Digital Display Indicators
  • Realistic JHMCS, including AIM-9 targeting
  • In-cockpit ACE Laser Code configuration
  • In-cockpit ITC Air bomb profile programming

Einfach Perfekt :D

IR0NSIGHT hat kommentiert am 05.05.2020 14:35:34

Ich würde der konsitzen und erfahrung zuliebe wenn möglich immer FIR AWS Flugzeuge verwenden.
F/A 18 FIR ist hier zu finden:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1849091860

Kategorie von Flugzeuge zu @wolf_aircraft geändert
06.05.2020 15:00:57

Zapo hat kommentiert am 06.05.2020 22:23:40

naja, es geht mir nicht um die f18, sondern um den realismus bei diesen mod. Fir aws ist ja schön aber lieber das hier mit den clickable cockpit

MaugriM hat kommentiert am 06.05.2020 23:34:38

Clickable Cockpit wird man spätestens dann nicht mehr benutzen wenn es schnell gehen muss und bei den Einsatzgeschwindigkeiten in Arma ist ein Clikable Cockpit wenig zielführend. Wie ironsight schrieb würde ich für den einfachen Umgang eher nicht ein Extra Feature für EIN Flugzeug einsetzen.

Benutzer Kirito-Kun hat den status zu Denied geändert.
13.06.2020 17:28:35
Benutzer Kirito-Kun hat den status zu Removed geändert.
13.06.2020 17:28:37
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙