DEVGRU K-9

URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1436512842&searchtext=gsg+9

Kategorie: @wolf_mods

Letztes Update im Modpack:

Letztes Update: 06.09.2020 15:43

Größe: 87.1KB

Benutzer Alex Mason hat den status zu Removed geändert.
2/23/2020 5:26:43 PM

Alex Mason hat kommentiert am 6/6/2020 2:06:59 PM

Die Mod fügt eine K-9 Einheit ins Spiel, welche via Modul im Eden Editor vorher zu einer Ausgewählten rolle gesynced werden kann. Über das Modul kann man ebenfalls festlegen ob der Hund dazu in der Lage sein soll Sprengstoff aufzuspüren oder nicht sowie auch die Rasse und Farbe auswählen.
Ebenfalls kann man den Hund an einer Leine (Cargo Rope wie beim liften mit Helikopter) führen oder frei hinter sich her laufen lassen. Dieser kann auch Feinde aufspüren und diese bekämpfen.
Multiplayer kompatibel soll der ganze Spaß auch sein, konnte ich leider noch nicht testen, der Rest der oben steht wurde bereits von mir getestet und funktioniert.
Würde sich meiner Meinung nach Interessant gestalten sollte man mal eine etwas gewagtere Mission mit besonderen Funktionen spielen wollen.
Über die download größe brauch man sich auch nicht zu unterhalten, 87,1KB.

Alex Mason hat kommentiert am 6/6/2020 5:51:12 PM

Man kann den Hund mit in jegliche Fahrzeuge/Flugzeuge o.Ä. nehmen.

Kirito-Kun hat kommentiert am 6/14/2020 2:43:52 PM

Im Multiplayer recht buggy, süßes Gimmick, aber mehr auch nicht. Brauch nicht ins Modpack, kann man mal als nettes Extra für eine einzelne Mission verwenden. Nicht ACE-kompatibel, kann Spieler töten!

Benutzer Kirito-Kun hat den status zu Denied geändert.
6/14/2020 2:43:55 PM
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙