GOLD_Weapons

URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2195977056

Kategorie: @wolf_weapons

Letztes Update im Modpack:

Letztes Update: 14.08.2020 05:34

Größe: 0.6GB

1

Alex Mason hat kommentiert am 8/19/2020 11:36:44 AM

GOLD_Weapons fügt verschiedene Waffen hinzu die von Spezialeinheiten wie USASOC oder JSOC verwendet werden.
Das besondere hier sind die Waffen mit dem Kaliber .300 AAC Blackout. Davon haben wir keine obwohl die .300 AAC Blackout eine sehr gute High Performance Round ist. Welche in vielen Einsatzgebieten wo von Gegnern auch hochwertige Plattenträger mit SK4+ Schutz verwendet werden benutzt wird. Und sie war einfach von der Größe her an die bereits vorhanden AR-15 Platformen anzuwenden.
Dazu sehen die Waffen sehr hochwertig aus und sind Modular und kompatibel mit aufsätzen. Sie passen perfekt zu den bereits vorhandenen Waffen von RHS und bieten mehr abwechslung in Sachen Effizienz bei Trefferwirkung im Ziel. Als abhängigkeiten benötigt dieser mod CBA_A3, NIArms HK416 Rifles und RHSUSAF. Dazu würde ich empfehlen damit diese Wachen einen Immersivere benutzung bieten (da IRL die meisten guten schützen den C-Clamp griff benutzen) https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2199901077 diesen mod mit hinzuzufügen. Diesen werde ich aber auch noch einmal Separat vorschlagen.

MaugriM hat kommentiert am 8/21/2020 12:38:37 PM

Sieht ok aus. Aber bitte ohne C-Clamp Griff, sieht teils komisch aus, da die Hand bei manchen Visieren die Sicht verdeckt und auch teils durch die Waffe bugged.

Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙