Complementary Police Weapons

URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=951195196

Kategorie: @wolf_weapons

Letztes Update im Modpack:

Letztes Update: 18.10.2019 12:57

Größe: 125.6MB

Alex Mason hat kommentiert am 8/31/2020 10:48:55 PM

Das Interessanteste an dieser mod ist bestimmt das Ballistische Schild sowie der Taser. Das andere ist nicht notwendig aber nice to have. Ich habe schon oft an Szenarien im Polizei Stil gedacht bei welchen ein Pointman ausgestattet mit einem Ballistischem Schild vorangeht. Ich teste baldigst die Kompatibilität mit unseren mods.

Alex Mason hat kommentiert am 8/31/2020 11:09:44 PM

Test hat ergeben, Ja Tazer und Stun rounds der Remington sind Kompatibel mit unseren mods, nach erfolgreichem Treffen mit Tazer (Range ist nicht hoch) geht der getroffene in eine Animation und danach kurz unconcious (weiß nicht ob das an meinen ACE settings liegt), wenn man den getazerten währen er in der ACE unconcious animation ist nochmal anschießt trägt dieser wunden davon (bei erstmaligem treffer jedoch nicht). Das Schild funktioniert, die Hitbox ist realistisch (man kann von vorne auf die Hand/Arm schießen und kriegt schaden). Das einzige was mir aufgefallen ist, wenn man mit dem Schild in der Hand sprintet (Schild kriegt man als Aufsatz auf der Shield version der Five-Seven) geht das Schild model im Interval aufgrund der Armbewegung mit einer Pistole in der Hand durch die Beine. (Man sollte aber auch eigentlich das Schild nur im Anschlag benutzen währen man langsam vorwärst in einen Raum geht.)

Kirito-Kun hat kommentiert am 9/18/2020 11:12:11 AM

Kickass Zeug

Benutzer MaugriM hat den status zu Denied geändert.
9/23/2020 8:27:00 PM
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙