Kyklop's Electronic warfare

URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2171228036

Kategorie: @wolf_mods

Letztes Update im Modpack: 30.01.2022 14:45

Letztes Update: 16.10.2020 09:45

Größe: 0,6MB

Kampfsau999 hat kommentiert am 29.11.2020 21:00:04

Jammers! Schalten Radar ab, treiben Schabernak mit dem Funk und halten Terroristen davon auf den Bumm Knopf zu drücken.

MaugriM hat kommentiert am 24.08.2021 20:16:43

Hat bisher keine getestet. Sollte sich das nicht ändern fliegt es raus.

Kampfsau999 hat kommentiert am 02.09.2021 19:09:19

Stören von Radiozündern wurde von mir getestet und funktioniert gut, Radarstörung ging bei mir auch würde dazu aber gerne ne zweite Meinung haben, Funk kann ich allein nicht testen wollte bisher auch keiner mit mir machen.

Alex Mason hat getestet am 03.09.2021 16:58:35

Mit Kampfsau auf unserem Server inklusive Samstags Modpack + einige weitere getestet (Map: Stratis)
TFAR Jamming hat super funktioniert.
ACE explosives Jamming hat auch funktioniert. Hier ist nur wichtig das sich der Missionsbauer einmal mit den verschiedenen Jamming möglichkeiten (GSM oder RF detonator jamming) da z.B. Detonatoren wie der M57 (Clacker) nur von RF Jammers gejammed werden können und dinge wie ein Handy für IED's von GSM Jammern gejammed werden können. Da muss vorher immer geguckt werden das die Ausrüstung (Jammer der Spieler) zu den zu jammenden Objekten passt.
Radar jamming wurde von Kampfsau getestet und soll funktionieren. Hab leider keinen Radar Jammer gefunden aber man kann jedes Objekt per scripts (sind auf der Workshop seite unten verlinkt) zu einem Jammer machen oder Jammable machen.
Dronen Jamming funktioniert. (Dazu gehören sowohl Drone als auch die GPS Jammers). Mit einem Drone Jammer kann man verhindern das der Spieler zugriff auf die Drone hat und sollte dieser bereits in der Drone drin sein wird er rausgeworfen.
GPS Jamming funktioniert nicht ist aber auch nicht als Feature aufgezählt, der GPS Jammer ist dafür um das platzieren von Waypoints bei Dronen zu verhindern/unterbinden.
Die genauen funktionen sind ebenfalls Dokumentiert und in der Workshop Beschreibung verlinkt.
Häufigste Verwendung wird denke ich sein wenn man z.B. Konvoi fährt und potentielle IED's erwartet. Können diese auch von Fahrzeugen (wenn Jammer aktiviert) mit DUKE Jammern gejammed werden (Pressure plates können nicht gejammed werden).
Alles in allem ein schönes System welches wenn man es richtig einsetzt bestimmt zur Immersion und Abwechslung beitragen kann. Ich würde jedoch eventuell empfehlen diese Mod als Standalone zu integrieren und nicht automatisch mit Wolf Mods o.Ä. mitladen zu lassen. So wird diese Mod nur benutzt und mitgeladen wenn der Missionsbauer ihn für die jeweilige Mission brauch/will.*

Bei Integration bitte die TFAR compat mod nicht vergessen sonst funktioniert das TFAR Jamming nicht!

INFO FÜR MISSIONSBAUER: https://docs.google.com/document/d/1Fvk_VtttAVX44SxvQOk-3OiN7bPTe-nouBsxWke7oA4/edit
Übersicht über die Jammer und ihre Effekte: https://docs.google.com/document/d/1i7C1SDLSwl3fTAQFukmuXh4yOX_Hjmfc1uCF4MBubBs/edit

Benutzer MaugriM hat den status zu Approved geändert.
23.11.2021 12:49:10
Version auf 16-10.2020 aktualisiert
30.01.2022 14:45:34
Benutzer MaugriM hat den status zu Active geändert.
30.01.2022 14:45:36

dedmen hat getestet am 20.02.2022 19:48:40

Mod spammed dauerhaft fehler. Bisher hat noch kein missionsbauer interesse gezeigt das einzusetzen.

dedmen hat kommentiert am 20.02.2022 19:50:21

Mod erstmal entfernt. Wurde seit 2020 nicht geupdated also sind fixes für den fehler spam auch nicht zu erwarten.

Benutzer dedmen hat den status zu Removed geändert.
20.02.2022 19:50:22
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙