Grenades In Tank Hatches for ACE

URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2398240266

Kategorie: weapons

Letztes Update im Modpack:

Letztes Update: 21.02.2021 18:24

Größe: 157,6KB

Eichenlaub hat kommentiert am 21.02.2021 11:00:24

Es soll hierbei möglich sein, per ace³ dem Feindfahrzeug eine Granate durch die Luke zu werfen, um die Besatzung auszuschalten.

Für die Details einfach selbst nachlesen. Ich finds fein, so kann man vielleicht auch ohne größere Sprengwaffen nen Panzer ausschalten.

MaugriM hat kommentiert am 01.03.2021 15:33:47

Nur Standard Granaten unterstützt. Modgranaten müssen vom Missionsbauer hinzugefügt werden.

Benutzer MaugriM hat den status zu Denied geändert.
01.03.2021 15:33:55
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙