DEGA: ArmA 2 V-22 Modification

URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2454317040

Kategorie: @wolf_vehicles

Letztes Update im Modpack: 26.09.2021 13:32

Letztes Update: 11.04.2021 19:16

Größe: 113.4MB

Alex Mason hat kommentiert am 7/4/2021 11:53:36 AM

Wir hatten ja schon vor längerem mal nach einer guten V-22 Osprey gesucht die wir anstelle der Blackfish in unseren Szenarien als VTOL benutzen könnten und nur buggy Versionen gefunden. Die hier wurde Mitte April released muss dann nur noch dementsprechend getestet werden.
Mit 113.4 MB auch sehr klein.

Alex Mason hat getestet am 7/29/2021 10:07:28 PM

In 3 Varianten [Armed (Minigun only), Infantry Transport und Vehicle Transport] für 2 Parteien (NATO und Independent) verfügbar.
Hier gibt es insgesamt 5 schöne Skin Varianten.
Vom Flugverhalten würde ich Sie zwischen die Blackfish und die Xi'an einordnen. Nicht so Schwerlastig wie die Blackfisch aber auch nicht so wendig wie die Xi'an. Fühlt sich einfach zu bedienen an. Die Armed variante hat lediglich eine Minigun direkt unter dem Frachtabteil (Infanterie Sitzplätze) montierte welche über einen externen Bildschirm (UI/HUD) wie von der Blackfish bewaffnung vom Gunner der hinten sitzt gesteuert (kann auch vom Piloten auf Manual Fire aber ohne Zielvorrichtung geslaved werden, schießt dann immer straight nach vorne). Leider gibt es bei jeder Landung immer einen script error (getestet mir showscripterros) der irgendwas von attachTo und landinggear labert. An sich aber nicht gamebreaking.

Overall ein sehr schönes Teil was ich Persönlich länger in Arma 3 wollte und dazu noch OK aussieht und wunderbar funktioniert bis auf den script error.

Nachtrag:
Man kann die Rotoren "Einpacken/fahren" und "Auspacken/fahren" hier gibt es genau denselben bug wie bei der RHS CH-53, dass man auch mit eingefahrenem Rotor fliegen kann. Es ist an sich kein Gamebreaking bug trägt aber nicht gerade zur Immersion bei wenn dieser absichtlich genutzt werden sollte.

Benutzer MaugriM hat den status zu Approved geändert.
8/24/2021 8:13:23 PM
Kategorie von @wolf_aircraft zu @wolf_vehicles geändert
9/26/2021 1:20:40 PM
Benutzer Kirito-Kun hat den status zu Active geändert.
9/26/2021 1:32:26 PM
Version auf 26.09.2021 aktualisiert
9/26/2021 1:32:28 PM
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙