Alpha Group Equipment

URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2034767030

Kategorie: @wolf_units

Letztes Update im Modpack:

Letztes Update: 07.11.2022 17:10

Größe: 1,4GB

Alex Mason hat kommentiert am 05.01.2022 20:39:11

Diese Mod würde unser Arsenal bezüglich Ausrüstung für Russische Spezialeinheiten erweitern und so mehr Spielraum für Missionsbauer beim erstellen von OPFOR Missionen geben.
Leider beinhaltet die Mod auch einiges an Ausrüstung welche wir bereits haben was man leider nicht verhindern kann mit RHS.
Die Qualität der Modifikation ist sehr gut von dem was ich mir bisher angesehen habe ein in-depth review wird in Zukunft noch kommen und man kann sich ja auch selbst davon überzeugen.
Eine JSRS compat ist vorhanden: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=2312241302 (vorausgesetzt diese Mod wird angenommen sollten wir die compat ebenfalls ins modpack aufnehmen)
Ein schönes Zusatzfeature ist ebenfalls das man bei Helmen die Visiere hoch und runter klappen kann (Shift + H Standartmäßig)

Downloadsize: ~848,2 MB
Entpackt: ~1GB

Dolph Man hat kommentiert am 26.01.2022 17:19:05

vieles was wir so oder so ähnlich schon haben finde ich die größe nicht wert um es ins standard modpack aufzunehmen

MaugriM hat getestet am 27.01.2022 12:54:02

Zwar Cool, aber zu viel "ähnliches" zu jetziger Ausrüstung. Evtl. in Zukunft interessant wenn die Mod erweitert wird.

Benutzer MaugriM hat den status zu Denied geändert.
27.01.2022 12:54:04
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙