CF_BAI

URL: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1415343823

Kategorie: @wolf_mods

Letztes Update im Modpack:

Letztes Update: 01.01.1970 00:00

Größe: 0,0Bytes

dedmen hat kommentiert am 19.08.2019 11:41:50

Vielleicht mal statt ASR_AI testen.
Weiß nicht ob es ASR AI wirklich ersetzen kann. Ich denke es erzeugt konflikte wenn wir es zusätzlich laufen lassen.

MaugriM hat kommentiert am 19.10.2019 10:21:10

Kommentatoren schreiben, dass die Perfomance stark beeinflusst wird.

Eragon hat getestet am 18.01.2020 18:25:31

Also ich konnte keine Performance Probleme feststellen, die AI Fand ich jetzt iwie interessanter.

Kirito-Kun hat kommentiert am 22.01.2020 14:36:31

Müsste man in meinen Augen nochmal testen, mit Zeus und mehreren Leuten aufm Server.

IR0NSIGHT hat kommentiert am 22.02.2020 16:33:56

Habe ich vor 6 Monaten in depth getestet. Verändert mit minimalen Zeitversatz (<1 sekunde) die skills der KI extrem zuverlässig. Keine Performance impacts. NICHT funktionabel mit allen VCOMs, Mod initialisiert dann nicht und ist effektiv inaktiv.
Funktioniert nur mit serverseitigen KIs -> nur ZEUS fähig wenn scriptunterstützung, weil zeus gespawnte einheiten local laufen

mir stark ans Herz gewachsen da super feintuning möglich und KI unterdrückung eine Kernmechanik ist für realismus.

IR0NSIGHT hat kommentiert am 22.02.2020 16:45:46

der mod autor ist per discord zu erreichen und extrem hilfsbereit. hat für mich mehrfach updates und fixes eingebaut innerhalb einer woche und sogar eine custom gobale variable für ein script von mir. BrightCandle
#1562

der mod merkt übrigens selbst wenn die performance sinkt und verlangsamt seinen Loop bis die performance stabil ist.
Angeblich ASR_AI kompatible (clan des autors verwendet beides parallel)

Benutzer MaugriM hat den status zu Denied geändert.
23.09.2020 20:17:52
Etwas ist kaputt gegangen, der Fehler wurde schon gemeldet. Bitte lade die Seite neu. An unhandled exception has occurred. See browser dev tools for details. Reload 🗙